Mitarbeiter

Mitarbeiter

 

Thomas-Peine1 Marius-Krummel  Ulrich-Hofmann
Thomas Peine ist seit dem Jahr 1990 auf dem Friedrichshof. Er war von 1995 – 2002 auf einem Betrieb in Ostdeutschland und ist nun verantwortlich für den Milchviehbereich. Insbesondere ist er in den Bereichen Besamung, Fütterung, Klauenpflege, Melken und die Qualitätskontrolle der Milch tätig. Marius Krummel arbeitet seit dem Jahr 2006 auf dem Friedrichshof. Er ist zusammen mit Thomas Peine und Jens Onken für den Milchviehbereich zuständig und übernimmt das Melken, die Jungviehaufzucht und die Versorgung der Frischlaktierenden und Trockenstehern.  Ulrich Hofmann ist seit 1997 auf dem Betrieb angestellt und ist seitdem verantwortlich für den Acker- und Futterbau, den Maschinenpark, Wartungsarbeiten an der Biogasanlage, sowie für den Werkstattbereich und die Arbeitseinteilung.
Elmar-Schamber Gaby-Schamber Michael-Pfeiffer
Elmar Schamber ist seit 2009 im Team des Friedrichshofs hat seinen Betrieb mit eingebracht und ist seitdem für die Fütterung der Tiere und der Biogasanlage verantwortlich. Gaby Schamber steht seit dem Jahr 2009, Thomas Peine, Marius Krummel und Jens Onken zur Seite und ist ebenfalls für die Besamung der Kühe sowie für die Betreuung der Kälber zuständig. Michael Pfeiffer ist seit 1999 bei uns – hat ebenfalls schon seine Lehrzeit auf unserem Betrieb absolviert und ist seitdem tätig für alle Arbeiten im Ackerbau sowie speziell für Bagger- und Bauarbeiten.
Nicolai-Lata  Catalin-Lata  gabriel_isztuska
Nicolae-Catalin Lata ist seit 2011 bei uns beschäftigt und übernimmt Tätigkeiten im Kuhstall und den täglichen Hofarbeiten. Catalin Lata ist seit 2011 auf dem Betrieb angestellt und übernimmt Aufgaben in den Bereichen der Außen- und Innenwirtschaft.  Gabriel Isztuska arbeitet bei uns seit 2015 im Milchviehbereich und übernimmt Aufgaben der Hofarbeit.
ioan_tocu  Oltean-Constantin  DSC03471
Ioan-Gheorghe Tocu ist seit 2013 im Betrieb für die Kälberaufzucht und Geburtsüberwachung zuständig. Constantin-Oltean Apostoae ist seit Mitte 2013 bei uns im Betrieb angestellt. Neben Melken und Betreuung der Tiere im Kuhstall, kümmert er sich im alle anfallenden Hofarbeiten. Ioan Samartinean ist seit Ende 2015 für die Betreuung der Tiere im Kuhstall und anfallende Hofarbeiten zuständig.
 20161115_125918  20161223_130942  

honas_fuchs

Mihai Daraba ist seit Juli 2016 mit für die Betreuung der Tiere im Kuhstall und anfallenden Hofarbeiten zuständig. Constantin Pelsa ist seit Ende 2016 für die Betreuung der Tiere im Kuhstall und anfallende Hofarbeiten zuständig. Jonas Fuchs ist seit 2017 auf dem Betrieb angestellt und arbeitet mit bei Acker- und Futterbau.
 Foto Buzgurila TKK  20170825_092339 (002)  20170819_140204 (002)
Ion Burzgurila ist seit 2017 für die Betreuung der Tiere im Kuhstall und anfallende Hofarbeiten zuständig. Adrian Cioaba ist seit 2017 für die Betreuung der Tiere im Kuhstall und anfallende Hofarbeiten zuständig.
Dumitru Rusu ist seit 2017 für die Betreuung der Tiere im Kuhstall und anfallende Hofarbeiten zuständig.
 20170814_154654  domenic_zok
Stefan Pitu ist seit 2017 für die Betreuung der Tiere im Kuhstall und anfallende Hofarbeiten zuständig. Domenic Zok ist Auszubildender im 4. Lehrjahr Till Schimak ist Auszubildender im 3. Lehrjahr.
 

 

 DSC03477
Oliver Panek ist Auszubildender im 2. Lehrjahr. Lukas Mitsch ist Auszubildender im 2. Lehrjahr.  Katherine Sanaker ist seit Ende 2015 für alle anfallende Arbeiten, die im Büro auflaufen, zuständig. Inklusive Lohnbuchhaltung .

 

lukas_lohn+
Lukas Lohn arbeitet neben dem Studium in Triesdorf bei uns auf dem Betrieb.